JAN FELSKI

SCHAUSPIELER

ÜBER MICH


Ich habe meine Schauspielausbildung in Hamburg und Berlin absolviert und lebe zurzeit in Berlin.
Ich freue mich, inzwischen für diverse Film- & TV-Produktionen wie "Unser Charly" (ZDF), „SOKO Wismar" (ZDF), "FREAKS" (Netflix), „Die Chefin" (ZDF) oder „Dahoam is Dahoam" (BR) vor der Kamera gestanden zu haben.

Zahlreiche Theater-Engagements brachten mich bisher u.a. nach Berlin, Hamburg, Essen, Hannover und ans Landestheater Detmold, wo ich sowohl im Sprechtheater, als auch als Musicaldarsteller meine Vielseitigkeit auf der Bühne ausleben konnte.

Zu meinem Rollenprofil gehören unter anderem sowohl TORVALD HELMER in Ibsens "Nora", als auch MICHAL in "Der Kissenmann" und KRISTOFFER in Lars von Triers "Der Boss vom Ganzen", sowie die Rollen des SIR LANCELOT in "Monty Python's Spamalot", OTTO SIEDLER im "Weißen Rössl", JERRY/DAPHNE im Musical "Sugar" und des LOCKIT in "The Beggar's Opera".

Ich stand bei den Altmühlsee Festspielen in meiner mittelfränkischen Heimat auf der Bühne und durfte mein sprachlich-komödiantisches Talent als Ensemblemitglied auf der traditionsreichen Kabarett-Bühne der Stachelschweine in Berlin unter Beweis stellen.

Seit 2008 bin ich auch als COACH UND BERATER tätig. Hier setze ich meine Erfahrungen und Kenntnisse aus vielen Jahren Schauspielarbeit gezielt ein, um Klienten unter anderem im Bereich Kommunikation und Präsenz zu unterstützen. Ich arbeite ebenfalls erfolgreich als Systemischer Deeskaltionscoach und Prüfer und befasse mich verstärkt mit dem Thema Resilienz.

Meine Profile bei SCHAUSPIELERVIDEOS | CASTFORWARD | CASTUPLOAD | FILMMAKERSIMDb | Agentur: SO & ANDERS

FOTOS

© Katja Kuhl

Fotos von mir auf der Bühne gibt es hier.

SHOWREEL 2022

Aktuelle bewegte Bilder gibt es unter meinem Profil bei Schauspielervideos:

ABOUT ME

DAS CASTING

Idee: Jan Felski
Regie: Oliver Haffner
Autor: Carsten Golbeck
Kamera/Schnitt: Jens Eckhardt

AKTUELLES

APR 2022

_NEWS
NEUE AGENTUR
NEW AGENCY

Ab sofort werde ich von der Agentur SO & ANDERS vertreten!

Ich freue mich sehr auf die kreative Zusammenarbeit und spannende neue Projekte mit Arne, David und Loretta!

Kontakt: info@soundanders.com | soundanders.com

MÄR 2022

_COACHING
RESILIENZ

GESTRESST? GENERVT? ANGESPANNT?

Wir wissen es alle - die aktuelle Lage auf unserem Planeten macht uns das Leben momentan nicht gerade leichter.

Da passiert es schon mal schnell, dass man in Konflikte gerät - mit sich selbst und mit anderen - weil der Stress-Level doch etwas höher ist, als üblich und gewünscht.

BUCHEN SIE EIN COACHING MIT MIR UND WIR SEHEN UNS AN, WELCHE MITTEL UND RESSOURCEN SIE NUTZEN KÖNNEN, UM WIEDER ABSTAND ZU GEWINNEN UND IHRE RESILIENZ, IHRE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT ZU STÄRKEN!

Schöpfen Sie Kraft, Energie und Spaß!

Melden Sie sich gerne bei mir - ich freue mich drauf!

FEB 2022

_ONSTAGE
EIN SELTSAMES PAAR
(Einspringer)

Ich übernehme Anfang März kurzfristig die Rolle des Winne in Marten Sands Inszenierung von "EIN SELTSAMES PAAR" am Schlosspark Theater Berlin!

Mein lieber Kollege Harald Effenberg ist leider verhindert und daher stehe ich für die Wiederaufnahme neben den wunderbaren Kolleg*Innen Guido Hammesfahr, Johannes Hallervorden, Marten Sand, Gesine Sand sowie der zauberhaften Julia Fechter auf der Bühne!

Die Vorstellungen sind aktuell wie folgt geplant:

05.03., SA – 20:00 Uhr
06.03., SO – 16:00 Uhr
08.03., DI – 20:00 Uhr
09.03., MI – 20:00 Uhr
10.03., DO – 20:00 Uhr
11.03., FR – 20:00 Uhr
12.03., SA – 20:00 Uhr
13.03., SO – 16:00 Uhr

Karten gibt es > auf der Seite des Schlosspark Theater!

OCT 2021

_ONSET
AKTENZEICHEN XY... GELÖST!
ZDF

Update: AUSSTRAHLUNG
Mittwoch, den 09.02.2022 um 20:15 im ZDF!

Ich freue mich, für eine Folge von Aktenzeichen XY... gelöst! vor der Kamera stehen zu dürfen!

Es wird hoffentlich ein spannender Drehtag in München mit dem Regisseur Rudolf Schweiger und dem Kameramann Marcus von Kleist sowie dem gesamten Team hinter der Kamera.

Zusammen mit meiner Kollegin Ada Kowalewski und dem erfahrenen Stuntkoordinator Mac Steinmeier sowie dem Kater Nils entstehen bestimmt ein paar packende Szenen!

Danke an die Securitel und die gesamte Produktion sowie Gilla Pallmann für die Besetzung!

AUG 2021

_ONSTAGE
DER MUSS ES SEIN

Im Oktober / November geht es auf Tour mit den THEATERGASTSPIELEN FÜRTH!

Ich übernehme die Rolle des Donald Tugg unter der Regie von Thomas Rohmer in der Komödie "DER MUSS ES SEIN" von James Sherman.

Geprobt wird in meiner fränkischen Heimat und dann geht es auf Deutschland-Tour!

Ich freue mich sehr auf die Kolleg*Innen Gerda Steiner, Julika Wagner, Michael Vogtmann, Rhon Diels und Christopher Neris!

JAN FELSKI
SCHAUSPIELER | COACH
JAN FELSKI ist Mitglied des BFFS.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
© 2022 JN|SK