JAN FELSKI

SCHAUSPIELER

ÜBER MICH


Ich habe meine Schauspielausbildung in Hamburg und Berlin absolviert und lebe zurzeit in Berlin.
Ich freue mich, inzwischen für diverse Film- & TV-Produktionen wie "Unser Charly" (ZDF), „SOKO Wismar" (ZDF), "FREAKS" (Netflix), „Die Chefin" (ZDF) oder „Dahoam is Dahoam" (BR) vor der Kamera gestanden zu haben.

Zahlreiche Theater-Engagements brachten mich bisher u.a. nach Berlin, Hamburg, Essen, Hannover und ans Landestheater Detmold, wo ich sowohl im Sprechtheater, als auch als Musicaldarsteller meine Vielseitigkeit auf der Bühne ausleben konnte.

Zu meinem Rollenprofil gehören unter anderem sowohl TORVALD HELMER in Ibsens "Nora", als auch MICHAL in "Der Kissenmann" und KRISTOFFER in Lars von Triers "Der Boss vom Ganzen", sowie die Rollen des SIR LANCELOT in "Monty Python's Spamalot", OTTO SIEDLER im "Weißen Rössl", JERRY/DAPHNE im Musical "Sugar" und des LOCKIT in "The Beggar's Opera".

Ich stand bei den Altmühlsee Festspielen in meiner mittelfränkischen Heimat auf der Bühne und durfte mein sprachlich-komödiantisches Talent als Ensemblemitglied auf der traditionsreichen Kabarett-Bühne der Stachelschweine in Berlin unter Beweis stellen.

Seit 2008 bin ich auch als COACH UND BERATER tätig. Hier setze ich meine Erfahrungen und Kenntnisse aus vielen Jahren Schauspielarbeit gezielt ein, um Klienten unter anderem im Bereich Kommunikation und Präsenz zu unterstützen. Ich arbeite ebenfalls erfolgreich als Systemischer Deeskaltionscoach und Prüfer und befasse mich verstärkt mit dem Thema Resilienz.

FOTOS

© Katja Kuhl

Fotos von mir auf der Bühne gibt es hier.

ABOUT ME

DAS CASTING

Idee: Jan Felski
Regie: Oliver Haffner
Autor: Carsten Golbeck
Kamera/Schnitt: Jens Eckhardt

Website Building Software