JAN FELSKI

SCHAUSPIELER

ÜBER MICH


Ich habe meine Schauspielausbildung in Hamburg und Berlin absolviert und lebe zurzeit in Berlin.
Ich freue mich, inzwischen für diverse Film- & TV-Produktionen wie "Unser Charly" (ZDF), „SOKO Wismar" (ZDF), "FREAKS" (Netflix), „Die Chefin" (ZDF) oder „Dahoam is Dahoam" (BR) vor der Kamera gestanden zu haben.

Zahlreiche Theater-Engagements brachten mich bisher u.a. nach Hamburg, Essen, Hannover und ans Landestheater Detmold, wo ich sowohl im Sprechtheater, als auch als Musicaldarsteller meine Vielseitigkeit auf der Bühne ausleben durfte.

Zu meinem Rollenprofil gehören unter anderem sowohl TORVALD HELMER in Ibsens "Nora", als auch MICHAL in "Der Kissenmann" und KRISTOFFER in Lars von Triers "Der Boss vom Ganzen", sowie die Rollen des OTTO SIEDLER im "Weißen Rössl", JERRY/DAPHNE im Musical "Sugar" und des LOCKIT in "The Beggar's Opera".

Ich stand bei den Altmühlsee Festspielen in meiner mittelfränkischen Heimat auf der Bühne und durfte mein sprachlich-komödiantisches Talent als Ensemblemitglied auf der traditionsreichen Kabarett-Bühne der Stachelschweine in Berlin unter Beweis stellen.

Seit 2008 bin ich auch als COACH UND BERATER tätig. Hier setze ich meine Erfahrungen und Kenntnisse aus vielen Jahren Schauspielarbeit gezielt ein, um Klienten unter anderem im Bereich Kommunikation und Präsenz zu unterstützen. Ich arbeitet ebenfalls erfolgreich als Systemischer Deeskaltionscoach und Prüfer.

Meine Profile bei SCHAUSPIELERVIDEOS | CASTFORWARD | CASTUPLOAD | FILMMAKERSIMDb

FOTOS

© Katja Kuhl

Fotos von mir auf der Bühne gibt es hier.

SHOWREEL 2021

Aktuelle bewegte Bilder gibt es unter meinem Profil bei Schauspielervideos:

DAS CASTING

Idee: Jan Felski
Regie: Oliver Haffner
Autor: Carsten Golbeck
Kamera/Schnitt: Jens Eckhardt

AKTUELLES

15. Mai 2021

ON STAGE | Der Muss es sein

Im Oktober geht es auf Tour mit den THEATERGASTSPEIELEN FÜRTH!

Ich übernehme die Rolle des Donald Tugg unter der Regie von Thomas Rohmer in der Komödie "DER MUSS ES SEIN" von James Sherman.

Geprobt wird in meiner fränkischen Heimat und dann geht es auf Deutschland-Tour!

Ich freue mich sehr auf die Kollegen Gerda Steiner, Julika Wagner, Volker Brandt, Rhon Diels und Christopher Neris!

05. April 2021

ON STAGE | Wiederaufnahme SPAMALOT

WIR SPIELEN WIEDER!

Monty Python’s SPAMALOT im SCHLOSSPARK THEATER BERLIN

Die Wiederaufnahme rückt näher:
Ab Donnerstag, den 08. Juli geht es wieder auf nach Camelot!

> Der Spielbetrieb findet im Rahmen eines ärztlich geprüften Hygiene- und Sicherheitskonzept im Kontext von Covid-19 satt.
Weitere Informationen dazu hier. <

Wir freuen uns, endlich wieder das zu tun, was wir lieben:
live vor Publikum auf der Bühne zu stehen!

Mit dabei sind:
Antje Rietz, Tom Quaas, Andreas Goebel, Alexander Plein, Jan Felski, Johannes Hallervorden, Jeannette Nickel, Tanja Müller und Julia Fechter

Regie: Marten Sand / Choreografie: Gesine Sand

Wir freuen uns auf euch!

30. November 2020

ON SET | Drehtag fürs Browser Ballet

Wie spannend! Im Dezember stehe ich für einen Satire-Clip für das BROWSER BALLETT (funk) unter der Regie von Christoph Eder zusammen mit der wunderbaren Christina Petersen vor der Kamera!

Vielen Dank an das Team von STEINBERGER SILBERSTEIN!

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

NA, INTERESSE GEWECKT?

DANN MELDEN SIE SICH DOCH GERNE BEI MIR!

Auf den folgenden Seiten finden Sie noch mehr Informationen über mich und meine Arbeit:

JAN FELSKI
SCHAUSPIELER | COACH
JAN FELSKI ist Mitglied des BFFS.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
© 2021 JN|SK